Stefanie Lange Education

Jetzt starten

Education: Workshops & Coachings für Hochzeitsfotografen von Stefanie Lange

Lass uns zusammen einen Blick auf dein Geschäft werfen und herausfinden, wie! Zusammen heben wir es auf das nächste Level– mit einem konkreten Fahrplan und Zielen, die zu dir passen. Ich bin Steffi, Fine Art-Hochzeitsfotografin, Gesprächspartnerin, Motivatorin - und lebe meinen Traum. Ich drücke gerne den Auslöser – aber genauso gern unterstütze ich Fotografen in allen Businessfragen.

Ihr kennt mich vielleicht durch:

martha stewart weddings badge
frieda therese badge
hochzeitsguide badge

Coaching

Dein Persönliches Coaching

Bei deinem Personal Coaching stehen genau die Themen im Vordergrund, an denen du am meisten arbeiten möchtest.

Wünschst du dir Einblicke in die Preisgestaltung oder interessiert dich eher, wie du dein Business als Hochzeitsfotograf brandest? Gemeinsam überlegen wir, ob du die Einblicke lieber theoretisch oder praktisch gewinnen möchtest. Gerne erstelle ich auf Basis deiner Wünsche ein individuelles Angebot - inklusive der voraussichtlich benötigten Coaching-Zeit zur Erreichung deiner

Ziele.

WEITERE INFOs

WEITERE INFOS

Viele Websites, die unsere Kunden auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen besuchen, wurden einmal erstellt und seitdem nicht mehr angefasst. Hier ist deine Chance, dich mit einer lebendigen Website hervorzutun! Als studierte Kommunikationsdesignerin werfe ich mein geschultes Auge auf deine Website - und übergebe dir eine Videoaufnahme mit meinen Beobachtungen sowie einen konkreten Maßnahmenplan!

✓ Einstündige Videoaufzeichnung

✓ Persönliches Feedback auf deine Website

✓ Maßnahmenplan mit konkreten Schritten

✓ Antworten auf deine vorher gestellten Fragen

✓ Die Chance, dich und deine Website hervorzutun

jetzt buchen

Investition: 150€

Ich habe sehr sehr viel im Coaching gelernt, der Aufbau war super toll, hat meine Vorstellung komplett übertroffen. Alle Erklärungen wurden nicht nur gesagt, sondern immer bildlich gezeigt, was für mich als Nichtfotografin sehr verständlich war. Ich habe viel zum Setaufbau gelernt und wie ich das perfekte Bild im Tageslicht bekomme. Gleich nach dem Coaching habe ich mir Bilder mit anderen Augen betrachtet. Aufnahmen, die ich gut fand, waren gar nicht mehr so schön, weil ich ganz anders aufs Bild geschaut habe. Stefanie‘s Coaching würde ich definitiv allen KollegInnen empfehlen, Preis-Leistung passt einfach. Und man kann sofort Erlerntes umsetzen, was nicht immer der Fall bei mir war.

Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt! Du bist auf jede Frage sehr ausführlich eingegangen und hast dich sehr gut auf das Coaching vorbereitet. Die Preisgestaltung ist ein sehr schwieriges Thema, doch du hast mir dabei sehr gut helfen können und ich habe dadurch einen Weg für mich gefunden. Bei mir hat sich durch unser Coaching tatsächlich sehr viel verändert. Mein gesamter Blick auf die Hochzeitsfotografie wurde geschärft. Ich würde jedem raten: "Mach das auf jeden Fall und traue dich ruhig jede Frage zu stellen, die dir durch den Kopf geht!". Ganz lieben Dank für so viel Input und deine Zeit.

Judith Lübess, Tier- und Hochzeitsfotografin