Was ist ein Wedding Guide &
warum brauche ich als Dienstleister unbedingt einen?

Für die meisten meiner Brautpaare ist das Thema Heiraten und Hochzeitsplanung komplettes Neuland. Wir als Dienstleister haben hingegen schon viele Hochzeiten miterleben dürfen und sind somit Spezialisten auf dem Gebiet.

Mit meinem Wedding Guide biete ich meinen Brautpaaren eine zusätzliche persönliche Beratung und Hilfestellung bei ihrer Hochzeitsplanung. Dieser Wedding Guide enthält auf über 80 Seiten alle wichtigen Informationen, viele Tipps und Inspirationen rund um die Hochzeitsplanung und den Hochzeitstag.

Wir als Dienstleister können mit unserem Wissen, den Brautpaaren einen riesengroßen Mehrwert bieten, der es auch uns ermöglicht besser und effektiver zu arbeiten und dadurch bessere Hochzeitsbildern aufzunehmen. Gut vorbereitete Brautpaare, die unsere Arbeit zu unterstützen wissen erleichtern uns die Arbeit. Mithilfe des Wedding Guide können sie einen durchdachten Zeitplan (auch aus Fotografensicht) für ihre Hochzeit erstellen. Alle Brautpaare wissen dann, wie die geeignete Location für das Getting Ready aussehen sollte und sie planen ebenfalls ein Brautpaarshooting im Sonnenuntergang mit ein.

Mit dem Wedding Guide stellst du sicher, dass jedes Brautpaar alle Infos an einem Ort gesammelt hat. Viele Fragen vom Brautpaar entfallen oder du kannst auf den Wedding Guide verweisen. Das hilft uns, als Fotografen Zeit zu sparen und nicht alle Themen bei jedem Brautpaar noch einmal wiederholen zu müssen.

Erstelle jetzt deinen ganz persönlichen Guide mit allen Themen, die dir wichtig sind. Du kannst deinen fertigen Guide gedruckt oder digital als PDF-Dokument an deine Brautpaare versenden.