About me
      Das bin ich…
      Hey, ich bin Steffi!

      Ich liebe das Meer, den Strand und alle Orte der Welt an denen Palmen wachsen, die Sonne scheint und es gutes Essen gibt. Es gibt so viele wundervolle, schöne Orte auf der Welt und ich bin froh sie alle noch erkunden zu können. 2018 ist mein größter Traum in Erfüllung gegangen und ich habt meinen Mann auf den Seychellen geheiratet. Eine kleine intime Trauung am wunderschönen weißen Strand. Es war perfekt!

      Am liebsten verbringe ich meine freie Zeit gemeinsam mit meinem Liebsten und meiner Familie beim lachen, feiern, verreisen und Neues entdecken. Denn genau all dass, macht zu zweit oder mit lieben Menschen doch gleich doppelt so viel Spaß!

      Stefanie Lange  Hochzeitsfotografie Venedig Paarshooting
      Stefanie Lange  Hochzeitsfotografie Venedig Paarshooting
      Stefanie Lange  Hochzeitsfotografie Venedig Paarshooting
      Stefanie Lange  Hochzeitsfotografie Venedig Paarshooting
      Stefanie Lange  Hochzeitsfotografie Venedig Paarshooting
      Stefanie Lange  Hochzeitsfotografie Venedig Paarshooting

      MEINE PHILOSOPHIE

      Es gibt für mich nichts Schöneres als Verliebte zu fotografieren. Es inspiriert mich immer wieder aufs Neue und ich habe soviel Freude daran jede Hochzeit durch meine Kamera zu entdecken. Ich finde es besonders großartig all die besonderen Augenblicke zwischen zwei Menschen, die am Hochzeitstag entstehen, aber auch die ganzen wundervollen Details, die Menschen extra für den schönsten Tag im Leben liebevoll ausgesucht haben, ins rechte Licht zu rücken und für immer festzuhalten werden. Dabei werde ich mich möglichst im Hintergrund aufhalten um euch und eure Liebsten beim Feiern nicht zu stören.

      Am liebsten arbeite ich mit kreativen Brautpaaren zusammen, die ihre Hochzeit mit Liebe zum Detail planen oder planen lassen. Ich habe eine besondere Schwäche für individuelle und intime Hochzeiten, die mit vielen liebevoll ausgewählten Details und abgestimmten Farbkonzepten gestaltet sind. Sowie Hochzeiten in außergewöhnlichen Locations. Zum Beispiel finde ich Locations wie alten Scheunen, Gewächshäusern oder Industriegebäude toll. Besonders schön sind aber ebenfalls Trauungen unter freiem Himmel (wie zum Beispiel am See, im Wald oder in den Bergen). Ich finde es perfekt, wenn Brautpaare sich bei ihren Hochzeitskonzepten austoben und sich selbst 100 % dabei wiederfinden.

      Ich liebe natürliche, gefühlvolle und einzigartige Fotos in einem zeitlosen Bildstil. Diese entstehen durch Spaß, Freude und vor allem Vertrauen zwischen uns. Deshalb ist mir ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren besonders wichtig, denn meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag vor meiner Kamera wohlfühlt und einfach nur ihr selbst sein könnt. Zusammen erschaffen wir großartige Erinnerungen an euren Hochzeitstag, die ihr ein ganzes Leben lang lieben werdet.