Stefanie Lange

Stefanie Lange
Redesign Hochzeitsfotograf Berlin Header

Rebranding für Stefanie Lange Weddings – Website und Design 2021

bLOG Kategorien + Suche

workshop
& Education

Newsletter

Pinterest

Instagram

social links

Boudoir
Hochzeiten
Persönliches
Verlobungen

kategorien

Als erfahrene Hochzeitsfotografin verstehe ich es, euch nicht nur als Fotografin mit außergewöhnlichen Bildern, sondern ebenso als Verbündete am Hochzeitstag zu begeleiten. Mit über sieben Jahren Erfahrung stehe ich meinen Brautpaaren auch weit über die Fotografie hinaus zur Seite.

Auf meinem Blog teile ich zahlreiche Einblicke und Tipps aus meinem umfangreichen Hochzeitswissen.

Steffi
Hey, ich bin

Es ist so weit! Das Portfolio von Stefanie Lange – Fine Art Hochzeitsfotograf Berlin strahlt in einem neuen Glanz. Meine Website, mein Logo und die Social Media Kanäle haben ein Rebranding bekommen und auch mein Farbschema wurde im Zuge des Redesign angepasst. Ende 2017 bin ich mit meiner Hochzeits-Brand an den Start gegangen und durfte mich schnell über ein großes Interesse und Wachstum freuen, sodass ich mich komplett auf Hochzeiten spezialisiert habe. Vier Jahre später konnte ich meine ersten freie Mitarbeiter willkommen heißen.

Für mich als Fine Art Hochzeitsfotografin ist es wichtig, mit der Zeit zu gehen und Veränderungen gegenüber offen zu sein. So entwickele ich mich stetig weiter und habe die Message und Stil meiner Brand gefunden und verfeinert. Ich hoffe, dass euch mein Rebranding gefällt und ihr den Relaunch genauso feiert wie ich. Hier bekommt ihr einen Überblick über mein neues Design – Seht selbst!

Logo Design – Meine neue Logowelt

Mein Logo wurde etwas entstaubt und ich habe eine komplette Logo Collection entworfen. Das bedeutet, es gibt für jede Situation das passende Logo und doch zeigen alle die Dazugehörigkeit zu meinem Branding. Gerade die floralen Elemente passen zu meiner hochwertigen Fine Art Fotografie, bei der opulenter Blumenschmuck und florale Dekorationen eine große Rolle spielen. Das endgültige Logo-Design ist zeitlos und eine perfekte Mischung aus einem modernen und gleichzeitig klassischen Stil.

Color Inspiration – Mein neues Farbschema

Mit dem Rebranding habe ich eine komplette Farbwelt für Stefanie Lange Weddings geschaffen. Bis jetzt gab es nur eine Unternehmensfarbe, diese wurde mit weiteren harmonischen Farbtönen ergänzt. Die Farbpalette wird sich nicht nur auf meiner Website, Instagram und in meinen Grafiken, sondern auch in meinem Bildlook wiederfinden. Beige Grundtöne sorgen in Bildern für Helligkeit und Wärme. Grüntöne kommen vor allem in floralen Installationen und Brautsträußen vor. Goldene Akzente verleihen allen Konzepten einen Hauch von Luxus und sind zeitlos. Also die perfekte Farbkombinationen als Fine Art Hochzeitsfotograf.

Social Media – Mein Rebranding für Instagram & Co.

Das neue Corporate Design spiegelt sich auch auf Social Media wieder. Die neue Farbwelt kommt besonders bei Instagram und den Highlight Stories zur Geltung. Die Highlight Cover greifen neben dem Farbschema auch die floralen Elemente auf, die die Unternehmensaussage besser transportieren. Für den Launch meines neuen Brandings war Instagram die perfekte Plattform, um mit einem Countdown auf mein Rebranding 2021 aufmerksam zu machen und in einem Moodboard die neue Farbpalette und auch mein Logo zu präsentieren.

Branding & Redesign Instagram
Redesign: Instagram Feed & Story

Website Design – Meine Internetseite in neuem Glanz

Besonders stolz bin ich, dass meine neue Website online gegangen ist. So ein Relaunch bringt viele Herausforderungen mit sich und in den letzten Wochen und Monaten habe ich fleißig am generellen Konzept und Corporate Design von Stefanie Lange Weddings gebastelt. Ich stehe mit meinem Branding und dem neuen Look für hochwertige und luxuriöse Fine Art Hochzeitsfotografie und hoffe, ihr seht mit wie viel Liebe zum Detail ich für euch romantische, elegante und zeitlose Erinnerungen an euren großen Tag erschaffen möchte.

Branding Berlin Redesign Fotografen Website
Rebranding 2021: Meine neue Fotografen Website

Die alte Website wurde offline genommen, um Schritt für Schritt mit dem neuen Layout überspielt zu werden. Dann war der Moment endlich da! Meine Internetseite ist Live gegangen! Jede Seite ist ein bisschen anders als die nächste, daher freue ich mich, wenn ihr euch auf meiner Website in Ruhe umschaut. Wie gefällt sie euch?

Rebranding für Stefanie Lange Weddings – Website und Design 2021

Ihr plant eure Hochzeit und seid auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen für euch? Vereinbart jetzt einen Kennenlerntermin und sichert euch euer Wunschdatum.

etwas Einzigartiges

Lasst uns gemeinsam

erschaffen

© 2024 Stefanie Lange - Hochzeitsfotograf Berlin