Weingut Mussler Hochzeit

von Maria & Aki

Weingut Mussler Hochzeit - Heiraten mit Toskana Flair, mitten in Deutschland und direkt auf einem dem Weingut? Wir durften die detailverliebte und emotionale Sommerhochzeit von Maria & Aki inmitten von romantischen Weinbergen begleiten - ein wahr gewordener Traum! Die Hochzeit war etwas ganz Besonderes für uns. Vor allem, weil die beiden superlieb und sehr emotional waren, aber auch durch die Detailverliebtheit bei der Planung. Von den Bella Belle Schuhen der Braut, dem besonderen Brautkleid, das einen Hauch Griechenland in die Toskana bringt, bis hin zum außergewöhnlichen Toskana Flair im Weingut Mussler. Vielen lieben Dank an das Brautpaar, dass wir nun doch eine ganz kleine Auswahl der Bilder dieser wunderschönen Traumhochzeit hier mit euch teilen dürfen. Das freut uns riesig!


Share this Story