Verlobungsshooting in Berlin – Vanessa & Benjamin

      Vanessa und Benjamin heiraten nächstes Jahr im August. Deswegen haben sie ihre Chance für ein Verlobungsshooting in Berlin genutzt. Wir haben genau ein Jahr vor dem großen Tag das letzte schöne Wetter genutzt und im Schlosspark in Charlottenburg fotografiert. Die Beiden haben die ganze Zeit über beide Ohren gestrahlt und man konnte ihnen ihr Glück richtig ansehen.

       

      „Die Bilder sind sooo schön! Es fiel uns echt schwer, die schönsten herauszusuchen. Beim Shooting hat Steffi für eine sehr entspannte Stimmung gesorgt und uns viel Sicherheit gegeben, sodass diese schönen Bilder überhaupt erst entstehen könnten. Vielen lieben Dank nochmal für diesen schönen Nachmittag und das tolle Ergebnis! Wir können Steffi nur wärmstens weiterempfehlen.“