Hochzeit im Berliner Patrick Hellmann Schlosshotel – Sophia & Jeremy

26. November 2017

Sophia und Jeremy haben im November 2016 im Standesamt Schmargendorf geheiratet. Die Beiden wohnen eigentlich in Dresden, haben sich aber dazu entschieden ganz romantisch und alleine in Berlin zu heiraten. Ich durfte die beiden frisch Vermählten am Standesamt Schmargendorf in Empfang nehmen, bevor es ins wunderschöne Patrick Hellmann Schlosshotel ging, um ihre Hochzeit zu feiern. Es war ein super schöner Tag, den Beide in vollen Zügen genossen haben. Ich wünsche den Beiden alles Glück der Welt.

 


(Anmerkung: SEO sollte sich verbessern, wenn Textdoppelungen herausgenommen sind)

Das Patrick Hellmann Schlosshotel ist eine erstklassige Location für eure Fine Art-Hochzeit! Intimes Dinner oder aufregende Inszenierung eurer freien Trauung im Garten – die erfahrenen Hochzeitsplaner des Patrick Hellmann Schlosshotel stehen euch bei eurer Traumhochzeit in Berlin-Grunewald zur Seite. Die edle Gründerzeitvilla ist ein luxuriöser Rückzugsort in Berlin und heißt euch und eure Gäste in einem ganz besonderen Ambiente willkommen. Genießt ein glamouröses und zugleich natürliches Flair in den von Designer Karl Lagerfeld eingerichteten Räumlichkeiten und feiert eine freie Trauung in der gepflegten Gartenanlage des Patrick Hellmann Schlosshotel.

Sophia und Jeremy haben sich im November 2016 diesen Traum erfüllt! Die beiden wohnen eigentlich in Dresden, haben sich aber zu einer einzigartigen Hochzeit entschieden: in romantischer Zweisamkeit in Berlin. Ich durfte die beiden frisch Vermählten am Standesamt Schmargendorf in Empfang nehmen, bevor es ins wunderschöne Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann ging, um ihre Hochzeit zu feiern. Es war ein super schöner Tag, den beide in vollen Zügen genossen haben. Ich wünsche diesem zauberhaften Paar alles Glück der Welt!
 
Die ersten Brautpaarbilder von Sophia und Jeremy entstanden im Garten des Patrick Hellmann Schlosshotel. Damit die beiden im November nicht so lange frieren mussten, setzten wir das Shooting im Inneren fort. Das Vestibül und auch das Musikzimmer des Patrick Hellmann Schlosshotel sind einfach traumhafte Kulissen dafür, denn eine so edle Szenerie lässt keine Wünsche offen.
Das edle Patrick Hellmann Schlosshotel beweist eindrücklich, dass ein Brautpaarshooting in den Innenräumen eine wunderbare Alternative zu einem Shooting unter freiem Himmel sein kann – ganz besonders bei einer Winterhochzeit!

Der angrenzende Wintergarten des Patrick Hellmann Schlosshotel Berlin mit seinen großen Glasfronten und verspielten Kronleuchtern lädt ebenfalls zu einzigartigen Hochzeitsfotos ein.