Gästehaus am Lehnitzsee Hochzeit

Gästehaus am Lehnitzsee Hochzeit

Hochzeitsinspiration in Potsdam

Gästehaus am Lehnitzsee Hochzeit

Modern heiraten in Potsdam - Inspiration in Weiß & Gold

Bei unserem Shooting haben wir das Gästehaus am Lehnitzsee - früher Villa Adlon - in eine atemberaubende Hochzeitslocation verwandelt. Das eindrucksvolle Gästehaus am Lehnitzsee befindet sich in Potsdam in der Nähe von Berlin. Das Gästehaus bringt die Tradition des historischen Landhauses Adlon zurück und entfacht damit das Ambiente der 20er Jahre erneut. Für Hochzeitsfeiern bietet das Landhaus Exklusivität und verzaubert mit seinen Zimmern und luxuriösen Suiten. Der Fokus unseres Shootingkonzepts liegt sowohl auf dem Brautpaar, als auch auf den Farben Gold und Weiß, die sich in fast alle Details widerspiegeln, um eine moderne Interpretation der 20er Jahre aufleben zu lassen.

Featured on


Die Gegend um das Gästehaus am Lehnitzsee ist fantastisch – direkt zwischen Berlin und Potsdam. Dieser atemberaubende Ort verleitet Paare und Hochzeitsplaner dazu, sich wunderschöne neue und moderne Hochzeitskonzepte auszudenken. Diese Konzepte ermöglicht es nicht nur den Paaren, ihre Trauung auf der Terrasse am Fuße des wunderschönen Lehnitzsee zu feiern, sondern bietet ihnen auch die Option, ein fantastisches Outdoor Dinner zu veranstalten.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Shooting zu fotografieren. Das Paar war umwerfend und die Kulisse war wunderschön. Ich freue mich darauf, in Zukunft öfter zum Gästehaus am Lehnitzsee zurückzukehren, um dort einzigartige Hochzeiten zu begleiten.

Share this story

Location

Hochzeitsplanung

Brautkleid

Floristik

Papeterie

hochzeitsTorte

Haare & Make-up

Herrenausstatter

Lichtertunnel

BRAUT

PLATZKARTEN

Deko

Remind Films

Headpiece

Video

Bräutigam