Als Fotografin habe ich mich auf Shootings und Hochzeitsreportagen in Berlin und der ganzen Welt spezialisiert. Eure glücklichsten Momente verwandele ich für euch in Erinnerungen, die ihr ein Leben lang in den Händen haltet - eure Hochzeitsfotos. Neben Hochzeitsreportagen im In- und Ausland, halte ich eure Liebe gerne auch bei einem Paarshooting, Verlobungsshooting, Braut Boudoir Shooting und After-Wedding Shooting in Berlin, Leipzig, Potsdam sowie weltweit fest. Ihr möchtet eine andere Idee umsetzen? Kein Problem. Schreibt mir einfach!

Hochzeit im Landhaus Westerhof - Bild vom Getting Ready der Braut
Landhaus Westerhof Hochzeit von Anna & Georgij - Brautpaarshooting von Stefanie Lange Fine Art Hochzeitsfotografie
Hochzeit im Landhaus Westerhof - Bild vom Einzug der Braut
Hochzeit im Landhaus Westerhof - Bild von den Bridemaids

Galerien

Hochzeitsreportagen aus meinem Portfolio

Hochzeiten haben etwas Magisches und einen ganz besonderen Flair. Kein Tag könnte emotionaler und voller Liebe sein, als der Hochzeitstag. So viel Aufregung, so viel Vorfreude und so viele wichtige Momente! Genau diese Momente möchte ich als Hochzeitsfotografin in Berlin und der Welt bei eurer einzigartigen Hochzeitsreportage einfangen!

Die schönsten Momente passieren über den ganzen Tag verteilt.

Die schönsten Erinnerungen an euren großen Tag hält euer Hochzeitsfotograf in einer Hochzeitsreportage fest – vom Getting Ready bis zur Hochzeitsparty. Denn die schönsten Momente passieren über den ganzen Tag verteilt - und erzählen erst gemeinsam die ganze Geschichte eures Hochzeitstages.

Eure besten Bilder aus der Hochzeitsreportage könnt ihr von eurem Hochzeitsfotografen in einem exklusiven Hochzeitsalbum für die Ewigkeit festhalten lassen.

Termin Anfragen

Destinations & Elopement

Eine verträume historische Stadt oder ein einsamer Strandabschnitt in den Tropen! Ich freue mich darauf, für euch die schönsten Hochzeitsfotos aufzunehmen - egal, ob ihr in Berlin, Potsdam, Leipzig, Honolulu oder Paris heiratet. Eure Hochzeit im Ausland begleite ich als Hochzeitsfotografin gerne und bringe euch eine einzigartige Hochzeitsreportage mit nach Hause!

Perfekter Brautstrauß für Schlosshochzeit im Fine Art Stil festgehalten vom Hochzeitsfotograf in Berlin

2022 & 2023

Termin anfragen

Enziano Brautkleid von Vanity Bridal für Schlosshochzeit in Friedrichsfelde Berlin

Ihr möchtet 2022 oder 2023 heiraten und sucht noch einen Fine Art Hochzeitsfotografen? Ich freue mich auf eure Terminanfrage und darauf, schon ganz bald eure Hochzeitsreportage in Berlin oder der Welt aufzunehmen!

termin anfragen