Stefanie Lange

Stefanie Lange

Feiere dein Selbstvertrauen und deine Weiblichkeit mit einem Braut Boudoir Shooting, welches auch ein fantastisches Hochzeitsgeschenk für deinen Verlobten ist.

in Berlin

          BOUDOIR SHOOTING              

Braut

Ein Braut Boudoir Shooting ist eine unvergleichliche Geste der Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Es ist die Möglichkeit, deine Sinnlichkeit und Weiblichkeit auf ganz neue Weise zu entdecken und zu zelebrieren. Jede Frau ist wunderschön und verdient es, sich selbst auf ästhetischen und sinnlichen Fotos festzuhalten. Diese Bilder können nicht nur ein bezauberndes Geschenk für deinen Partner sein, sondern vor allem auch eine Quelle des Selbstvertrauens und der Stärke für dich selbst.

Selbstvertrauen
& Selbstliebe als Hochteitsgeschenk

Selbstvertrauen
& Selbstliebe als Hochteitsgeschenk

Braut Boudoir Shooting

Bei einem Boudoir Shooting entstehen gefühlvolle, sinnliche und verführerische Fotos, die die Essenz deiner Weiblichkeit einfangen. Mit meinem Fokus auf Ästhetik und meinem hellen und zeitlosen Fine Art Stil garantiere ich, dass die Bilder atemberaubend aussehen werden. Dein Boudoir-Shooting wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich, das du jederzeit wiederholen kannst.

Der einzige Unterschied zwischen einem Boudoir Shooting und einem Braut Boudoir Shooting, auch bekannt als Bridal Boudoir, liegt im Anlass: Beim Braut Boudoir Shooting werde ich dich vor deiner Hochzeit fotografieren, oft als besonderes Geschenk für deinen zukünftigen Ehepartner.

Was ist ein Braut Boudoir Shooting?

Was ist ein Braut Boudoir Shooting?

Steffi hat für eine sehr
                                               gesorgt und uns
viel Sicherheit gegeben, sodass diese
                                überhaupt erst entstehen konnten.

—  Vanessa & Benjamin

entspannte Stimmung

schönen Bilder

Steffi hat einfach einen Blick für                                 und versteht es genau die                                          einzufangen.

Steffi hat einfach einen Blick für                                 und versteht es genau die

einzufangen.

schöne Motive

perfekten Momente

—  Daniela & Markus

Kann ich das auch? - Ganz klar JA! Jede Frau sieht wunderschön aus, komplett unabhängig von Kleidergröße oder Alter. Ein Profi weiß deine weiblichen Kurven ins perfekte Licht zu rücken, denn was wirklich wichtig ist, sind: Licht und Posing sowie dein Outfit & Styling

ist für jede Frau!

BOUDOIR

Jetzt deine reise starten!

Es ist völlig normal, sich vor einem eigenen Bridal-Boudoir-Shooting unsicher zu fühlen. Auch ich habe mich vor meinem eigenen Shooting genauso gefühlt. Fragen wie "Schaffe ich das?" und "Kann ich überhaupt gut aussehen auf solchen Bildern?" gingen mir durch den Kopf.

Doch dieses Shooting hat mein Leben und mein Selbstbewusstsein verändert!
Wie viele meiner Bräute habe auch ich geweint, als ich die Bilder gesehen habe, wie ich an meinem Hochzeitstag von innen heraus gestrahlt habe. Denn tief in mir drinnen spürte ich: "Ich bin schön, genau so wie ich bin! Ich bin eine wunderschöne Frau und Braut!"

Genau deshalb möchte ich dir dieses Erlebnis bieten! Ich möchte dir ein neues Selbstbild schenken und dich von innen heraus strahlen sehen.

Wenn dich etwas davon abhält, diese einmalige Erfahrung zu machen, lass uns gerne darüber sprechen. Ich bin dein größter Unterstützer, und wenn du das Gefühl hast, das "Wohlfühlen" in deiner eigenen Haut verloren zu haben, bin ich hier, um es dir zurückzugeben.

Ich kann dich
sehr gut                 !


verstehen

Ihre                                 und                  haben mich beeindruckt
und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

—  Vivian Anna Hochzeitsplanung

Hingabe

Professionalität

Du                    uns noch über sechs Monate nach der Hochzeit ein                  
ins Gesicht.

zauberst

Lächeln

—  Sarah & Konrad

BOUDOIR

Bist du bereit für dein
                       Erlebnis?

Ein Boudoir Album ist der perfekte Aufbewahrungsort für die Bilder deiner Braut Boudoir Shootings. Meine Boudoir Alben haben einen super feinen und weichen Einbandstoff, du kannst zwischen verschiedenen Farben, sowie Gravuren wählen, um dein Album persönlicher zu gestalten.

Boudoir Album

"Deine Boudoir Bilder haben ein liebevolles Zuhause verdient, wo sie in mehreren Jahrzehnten noch im besten Glanz erstrahlen."

Eine Passepartout Box eignet sich besonders für Frauen, die ihre Boudoir Bilder zeigen möchten. Die Passepartout Bilder sind super stabil und hochwertig gedruckt. Ideal, um sie aufzustellen und immer wieder anzusehen und stolz drauf zu sein. Passepartout Bilder lassen sich auch wunderschön einrahmen.


Passepartout Box


"Deine Boudoir Bilder haben ein liebevolles Zuhause verdient, wo sie in mehreren Jahrzehnten noch im besten Glanz erstrahlen."

Du möchtest bei einem Boudoir Shooting eine ganz neue Seite an dir entdecken und mit ganz viel Selbstliebe und Selbstvertrauen in deinen Hochzeitstag starten? Schreib mir eine Nachricht!

etwas Einzigartiges

Lass uns gemeinsam

erschaffen

© 2024 Stefanie Lange - Hochzeitsfotograf Berlin