Stefanie Lange

Stefanie Lange
Berlin &  weltweit

Von den ersten Vorbereitungen bis zum letzten Tanz. Eure Liebe ist einzigartig, und eure Geschichte verdient es in einer Hochzeitsreportage, erzählt zu werden.

Hochzeitsreportagen

HOCHZEITS
REPORTAGEN

Berlin &  weltweit

Von den ersten Vorbereitungen bis zum letzten Tanz. Eure Liebe ist einzigartig, und eure Geschichte verdient es in einer Hochzeitsreportage, erzählt zu werden.

KENNENLERNTERMIN ANFRAGEN

Hochzeiten haben etwas Magisches und einen ganz besonderen Flair. Damit diese Magie entstehen kann ist es wichtig, einen zuverlässigen Fotografen und Verbündeten an eurer Seite zu haben, bei dem die Sympathie stimmt. Jemand, der eure Leidenschaft teilt, genau weiß, worauf es ankommt und euch auch weit über die Fotografie hinaus zur Seite steht.


so besonders macht

was unsere Zusammenarbeit

Wir hatten bereits im Voraus das               , wir kennen
Stefanie schon           

—  Franziska & Christoph

ewig!

Gefühl

Steffi hat einfach einen Blick für                                 und versteht es genau die                                          einzufangen.

schöne Motive

perfekten Momente

—  Daniela & Markus

bekannt aus:

KENNENLERNTERMIN ANFRAGEN

Während viele das 'Ja'-Wort als den Höhepunkt betrachten, habe ich bei meiner eigenen Hochzeit und den zahlreichen, die ich begleitet habe, festgestellt, dass es gerade die kleinen Momente sind, die genauso emotional sind.

Das Getting Ready, gefüllt mit Vorfreude, Nervosität und Intimität, erzählt von der Aufregung und Freude, die diesen Tag so einzigartig machen. Die letzten Handgriffe am Kleid, der letzte Blick in den Spiegel und das leise Kichern im Raum – all das sind Zeichen für die bevorstehenden besonderen Augenblicke.

Und dann kommt der First Look – ein zutiefst intimer Moment, der ganz allein euch gehört, bevor ihr gemeinsam vor den Altar tretet. Ob es eine stille Umarmung oder eine tränenreiche Begrüßung ist, dieser Moment enthüllt tiefe Emotionen und stärkt eure Verbindung.

Es sind diese scheinbar kleinen Augenblicke, die eine Hochzeitsreportage unvergesslich machen und die Geschichte echter Liebe in all ihren Facetten erzählen.

ganzen Tag

schönsten Momente

Die                                         
passieren über den
                       verteilt

Hochzeitsreportage Berlin & Weltweit

Ihre                                 und                  haben mich beeindruckt
und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

—  Vivian Anna Hochzeitsplanung

Hingabe

Professionalität

Du                    uns noch über sechs Monate nach der Hochzeit ein                  
ins Gesicht.

zauberst

Lächeln

—  Sarah & Konrad

mehr infos

Eine verträume historische Stadt oder ein einsamer Strandabschnitt in den Tropen! Ich freue mich darauf, für euch die schönsten Hochzeitsfotos aufzunehmen - egal, ob ihr in Berlin, Leipzig, Seychellen oder Paris heiratet.

Destinations
& Elopement


Ihr plant eure Hochzeit und seid auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen für euch? Vereinbart jetzt einen Kennenlerntermin und sichert euch euer Wunschdatum.

etwas Einzigartiges

Lasst uns gemeinsam

erschaffen

© 2024 Stefanie Lange - Hochzeitsfotograf Berlin