Hochzeitsfotografie Berlin & weltweit

Schaut euch mein Portfolio an: Paare & Verlobungen, Boudoir, Branding & Editorials

01

Reportagen

Hochzeiten

Hochzeiten haben etwas Magisches an sich - an ihnen passieren kleine und große Wunder. Und sie alle haben einen Platz in eurer Hochzeitsreportage verdient.

02

Reportagen

Ihr liebt das Reisen genauso sehr wie ich und wollt ganz entspannt, an einem der wunderschönsten Orte der Welt heiraten? Dann sind eine Destination Hochzeit oder ein Elopement zu zweit genau die richtige Wahl für euch!

03

Shooting

Paare &

Verlobungen

Frisch verliebt, verlobt oder schon verheiratet? Ganz egal! Ein Paarshooting ist immer ein unvergessliches Erlebnis. Ihr entflieht dem Alltag, nehmt euch Zeit füreinander, und werdet mit wunderbaren Aufnahmen belohnt.

04

Shooting

Boudoir

Bei deinem Boudoir Shooting entstehen gefühlvolle, sinnliche und verführerische Fotos von dir als Frau, die dich genauso starken zeigen, wie du bist. Verschenke sie zum Hochzeitstag oder erfreue dich selbst immer wieder an ihnen.

05

Shooting

Branding

Hinter deiner Marke stehen Werte, hochwertige Produkte und eine starke Persönlichkeit: Du. Mache sie für deine Wunschkunden sichtbar - mit einzigartigen Fotos von dir und deinem Unternehmen.

06

Shooting

Editorial

Du bist stolz auf deine neue Kollektion oder ein edles, handgefertigtes Produkt? Lass sie uns in einem Editorial Shooting in Szene setzen - und deine Kunden mit der enstandenen Fotoserie begeistern.

Hochzeitsalbum professionell kaufen: Stefanie Lange

produkte

Hochwertige Hochzeitsalben aus edler, handgewobener Seide oder Leinen, Fotos auf Schöpfpapier mit handgerissenen Kanten, Aufbewahrungsboxen mit persönlichem Logoaufdruck - ich biete eine Vielzahl von zeitlosen Präsentationsmöglichkeiten für deine Fine Art Fotos. Wir geben den Aufnahmen ein Zuhause für die Ewigkeit, das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch ganz genau so anfühlt.

Boho Glam Hochzeit Papeterie

2022 & 2023

Termin anfragen

Besondere Hochzeit zu Zweit

Eure Hochzeit ist für 2022 oder 2023 geplant und ihr sucht euren Fine Art Hochzeitsfotografen?

Ich erstelle wahnsinnig gerne eure Hochzeitsreportage. Fragt jetzt euren Termin bei mir an!

termin anfragen