Stefanie Lange

Stefanie Lange

Leipzig und Umgebung

Gefühlvolle, elegante & zeitlose Hochzeitsreportagen von eurem emotionalsten Tag mit ganz viel Liebe zum Detail. 

Hochzeitsfotograf
HOCHZEITS
FOTOGRAF

Leipzig & Umgebung

Gefühlvolle, elegante & zeitlose Hochzeitsreportagen von eurem emotionalsten Tag mit ganz viel Liebe zum Detail. 

KENNENLERNTERMIN ANFRAGEN

Plant ihr gerade eure Traumhochzeit in Leipzig und Umgebung und sucht einen Hochzeitsfotografen Leipzig, der es schafft, alle kleinen und großen Wunder einzufangen, die an diesem besonderen Tag auf euch warten?

Als Hochzeitsfotograf Leipzig habe ich mich auf das fotografieren von Fine Art Hochzeiten spezialisiert. Eure glücklichsten Momente verwandele ich für euch in Erinnerungen, die ihr ein Leben lang lieben werdet. Dafür bereise ich ganz Deutschland und bin weltweit entweder alleine oder mit meinem Team unterwegs.


Hochzeitsfotografen Leipzig

bekannt aus:

Wir hatten bereits im Voraus das               , wir kennen
Stefanie schon           

—  Franziska & Christoph

ewig!

Gefühl

Steffi hat einfach einen Blick für                                 und versteht es genau die                                          einzufangen.

schöne Motive

perfekten Momente

—  Daniela & Markus

KENNENLERNTERMIN ANFRAGEN

mehr über mich

Ich bin euer Fine Art Hochzeitsfotograf Leipzig und halte euren glücklichsten und emotionalsten Tag für euch fest.
Mit meiner Detailverliebtheit und meinem langjährigen Erfahrungsschatz als Hochzeitsfotografin möchte ich euch so viel mehr bieten, als schöne Fotos!
Ich lege mich ins Zeug, bereits den Weg zu euren Hochzeitsfotos in ein Erlebnis zu verwandeln - angefangen beim Kennenlernen bis zur gemeinsamen Gestaltung eures hochwertigen Hochzeitsalbums.
Denn ich glaube tief in meinem Herzen daran: Das Geheimnis authentischer Fotos liegt in der besonderen Verbindung zwischen Brautpaar und Fotografin.

Steffi

Hey, ich bin

Ihr plant eure Hochzeit und seid auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen für euch? Vereinbart jetzt einen Kennenlerntermin und sichert euch euer Wunschdatum.

etwas Einzigartiges

Lasst uns gemeinsam

erschaffen

© 2024 Stefanie Lange - Hochzeitsfotograf Berlin