Willkommen im

Dekoverleih

Hochzeit

Egal, ob für euren Champagnerempfang, die freie Trauung oder das Hochzeitsbuffet – mit Hochzeitsdeko im Fine Art-Stil verleiht ihr eurer Hochzeit zeitlose Eleganz. Goldenes Besteck, Vasen und Teller mit feinen Verzierungen – all das findet ihr in meinem Dekoverleih für eure Hochzeit.

Ihr habt euch in ein paar Schätze aus meinem Hochzeit Dekoverleih verliebt?

Bitte fragt vor Abgabe eurer Bestellung euren gewünschten Leihtermin bei mir an, damit ich sicherstellen kann, dass die Hochzeitsdeko für euren Wunschtermin noch verfügbar ist. Mehr Infos dazu

Meine Lieblingsprodukte

Dekoverleih für eure Fine Art Hochzeit

Fine Art Hochzeitdsdeko leihen

Dekoverleih Hochzeit - Alles, was das Fine Art Herz begehrt

Hochzeitslocation, Traubogen, Livemusik, Blumendeko – für eure Hochzeit müsst ihr ganz schön viele Details organisieren! Eine große Erleichterung also, wenn ihr an einem Ort wunderschöne und aufeinander abgestimmte Hochzeitsdeko mieten könnt! Und nicht nur irgendeine Deko, sondern alles, was ihr benötigt, um eure Hochzeit in einen wahren Fine Art Hochzeitstraum zu verwandeln: Edle Kristallgläser mit Goldrand, goldenes Besteck, wunderbar verzierte Ringboxen, geschwungene Tabletts, Tortenständer aus Messing, Teller in Marmoroptik und mit fein ausgearbeiteten Details.

Fine Art Hochzeiten sind meine Welt – nicht nur als Hochzeitsfotografin! Deswegen biete ich euch mit meinem Hochzeit Dekoverleih die schönsten Fine Art Stücke für eure zeitlos-elegante Hochzeit. Egal, ob für die Candybar, den Sektempfang, das Kuchenbuffet oder das Hochzeitsdinner – in meinem Verleih könnt ihr Deko mieten, die euer anspruchsvolles Herz höherschlagen lässt (und ganz nebenbei eine einzigartige Kulisse für eure Hochzeitsfotos darstellt!). Sorgt euch nicht darum, was ihr mit der Hochzeitsdeko nach dem großen Tag anstellen sollt – entscheidet euch einfach fürs Mieten und freut euch über elegante Vasen mit Golddetails, Platzteller in wunderschönen Farben und edles Porzellan. Möchtet ihr meine Fine Art Hochzeitsdeko mieten, könnt ihr sie ganz einfach in meinem Lager in Berlin abholen oder wir vereinbaren einen individuellen Versand zu euch.