Stefanie Lange

Stefanie Lange

Eine maßgeschneiderte Zusammenstellung von Augenblicken, die die Geschichte eures Hochzeitstages einfangen – mit Liebe, Freude und den unzähligen einzigartigen Momenten, die ihn unvergesslich machen.

& mehr

Hochzeits
alben

Hochzeitsalben
Hochwertige

Hochwertige Hochzeitsalben sind ein essentieller Bestandteil der Erinnerungen an euren Hochzeitstag. Sie sind nicht nur Alben, sondern die ersten Familienerbstücke, in denen alle kostbaren Momente eures besonderen Tages für die Ewigkeit festgehalten sind. Diese Alben zeigen euren Kindern und Enkelkindern die Schönheit und den Zauber des Beginns eurer Ehe – den allerersten Tag als Mann und Frau. Es ist ein Album der Liebe, das nicht nur euch, sondern auch eurer Familie über Generationen hinweg Freude bereiten wird – in absolut bester Qualität. Ein Zuhause für eure Erinnerungen.

ein zuhause für eure erinnerungen

Hochzeitsalben & mehr

Mit eurem ganz persönlichen Album könnt ihr euch ein Leben lang auf eine aufregende und gefühlvolle Zeitreise begeben. Erinnert ihr euch, wie ihr als Kind aufgeregt mit euren Eltern und Großeltern eure Familienalben angeschaut habt? Nun ist es an der Zeit, dass ihr eure ganz eigenen Traditionen schafft – und euer hochwertiges Hochzeitsalbum ist der erste Schritt.


Erinnerungen
für die Ewigkeit

Eure Hochzeitsalben

Euer Ehepartner, die Eheringe und die Bilder eurer Hochzeitsreportage sind die einzigen Dinge, die von eurem traumhaften Hochzeitstag für die Ewigkeit bleiben. Mit der Zeit verblassen Erinnerungen an den Tag immer mehr, und ihr werdet dankbar sein, sie in einem hochwertigen Hochzeitsalbum festgehalten zu haben. Erfahrt mehr darüber, warum es sich lohnt, Hochzeitsalben anfertigen zu lassen.

hochwertige Hochzeitsalben

1
2
3

Sobald ihr mit eurem Entwurf zufrieden seid, geht euer ganz persönliches Album in Produktion und schon bald könnt ihr es in den Händen halten. Ganz unkompliziert!

Fertiges Album

Nach eurer Hochzeit wählt ihr eure Lieblingsmotive aus eurer Galerie aus, und ich erstelle einen maßgeschneiderten Entwurf für euer hochwertiges Hochzeitsalbum.

Auswahl des Inhaltes

Mithilfe meiner Musteralben vor Ort könnt ihr euch Schritt für Schritt ein Hochzeitsalbum ganz nach euren Wünschen erstellen. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.


Auswahl des Albums

beratungstermin anfragen

Bereits bei der Buchung eurer Hochzeitsreportage empfehle ich euch, die Musterbücher direkt bei mir vor Ort anzuschauen, damit ihr euch selbst von der Qualität überzeugen könnt. Die Möglichkeiten sind vielfältig, und ich werde euch bestmöglich beraten, um sicherzustellen, dass ihr ein perfektes Hochzeitsalbum erhaltet. Lasst uns gerne über eure Wünsche und Bedürfnisse austauschen - gemeinsam werden wir euer Album zum Leben erwecken.

So erhaltet ihr eines der hochwertigen Hochzeitsalben

Ein personalisiertes Hochzeitsalbum ist ein unvergleichlicher Schatz, der es euch ermöglicht, die einzigartige Magie und unvergesslichen Momente eures besonderen Tages immer wieder zu erleben und mit anderen zu teilen.

album durchblättern

Handgerissene Kanten





Für eine zusätzliche Veredelung können die Hochzeitsalben auch mit hochwertigem Schöpfpapier und handgerissenen Kanten versehen werden. Das handgefertigte Büttenpapier verleiht euren Hochzeitsfotos einen noch edleren Hintergrund.



Material für den Einband


Individuelle Goldprägung



Hochwertige Bindung




Alle Alben sind mit einer Flatbindung versehen, sodass eure Bilder großformatig auf Doppelseiten gedruckt werden können, ohne dass ein Teil des Motivs in der Falz verschwindet.


Die Prägung auf dem Einband ist zu 100% individuell gestaltbar. Ein eigens hergestellter Prägestempel bringt euer Logo auf das Album.

Meine Hochzeitsalben bieten eine Vielzahl nachhaltiger Einbandmaterialien, aus denen ihr wählen könnt: von natürlichem, handgewobenem Leinenstoff in einzigartigen Farben bis hin zu handgewebter indischer Premium-Seide. Zudem verleihen hochwertiges Lederimitat, das von echtem Wildleder nicht zu unterscheiden ist, oder ein Einband aus langlebigem, geschmeidigem Samt eurem Album einen edlen Touch. Alle Einbandmaterialien werden nachhaltig produziert und überzeugen nicht nur optisch, sondern auch haptisch.


luxus
Hochzeitsalben

In den letzten Jahren hatte ich die Gelegenheit, verschiedene Hersteller von Hochzeitsalben zu testen. Die Qualität und Gestaltungsmöglichkeiten dieses handgefertigten Albums haben mich dabei besonders beeindruckt

Für diejenigen, die ein großes Hochzeitsalbum bestellen, besteht die Möglichkeit, kleinere Elternalben anfertigen zu lassen. Damit könnt ihr euch auf wunderbare Weise bei euren Eltern oder Trauzeugen für ihre Unterstützung bedanken. Diese edlen Alben eignen sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenke, um eure Liebsten zu überraschen und ihnen eine Freude zu bereiten.




Elternalben




Natürlich bieten wir auch passende Aufbewahrungsboxen an, um eure hochwertigen Hochzeitsalben vor Schmutz und dem Zahn der Zeit zu schützen. So bleiben die Alben auch in 30 Jahren noch genauso schön wie am ersten Tag. Veredelt wird eure Box durch eine persönliche Gravur oder ein Foto, das eure Erinnerungen noch persönlicher macht.



Aufbewahrungsboxen



Zubehör & Extras

Ich fertige gerne hochwertige Hochzeitsalben an, aber auch edle Alben für eure Paar- oder Boudoirbilder sowie Gästebücher. So werden auch diese besonderen Momente für immer gut erhalten und können immer wieder genossen werden.

Smart Alben





Deckled Edge Prints




Gerne drucke ich eure Bilder auch auf wunderschön weichem Baumwollbüttenpapier mit handgerissenem Rand – so wirken eure Fotos, als hättet ihr sie gerade zwischen den Seiten eines antiken Buches entdeckt. Die Fotos erhalten dadurch eine leicht strukturierte Oberfläche, die sich angenehm anfühlt und einen einzigartigen, nostalgischen Charme verleiht.


Passepartout Box



Ihr möchtet einzelne Fotos eurer Hochzeitsreportage, eures Braut-Boudoir-Shootings oder eures Verlobungsshootings als wunderschöne Passepartout-Bilder haben? Auch diese Möglichkeit biete ich euch an, mit einem edlen Passepartout-Rahmen, der eure Bilder besonders zur Geltung bringt. Die Bilder werden in einer wunderschönen, passenden Box aufbewahrt, die nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll ist.

Alternativen zu Hochzeitsalben


unvergesslichsten

Ihr möchtet eure Erinnerungen in einem wundervollen Hochzeitsalbum für immer konservieren?

Lasst uns gemeinsam eure                                    momente festhalten

let's CAPTURE YOUR MOST

MOMENTS  together

© 2024 Stefanie Lange - Hochzeitsfotograf Berlin