Paarshooting Berlin

Kategorie:

Damit überrascht ihr euren Partner ganz sicher!

Ihr sucht einzigartige Geschenke zum Hochzeitstag? Euer erster, fünfter oder zehnter Hochzeitstag naht und ihr fragt euch, womit ihr euren Herzensmenschen überraschen könnt? In diesem Blogartikel möchte ich euch 8 wunderbare Ideen vorstellen – Dinge, die ihr anfertigen lassen und Aktivitäten, die ihr unternehmen könnt! 

Geschenke zum Hochzeitstag: Hochwertiges Hochzeitsalbum

Eine besonders tolle Idee – vor allem zum ersten Hochzeitstag – ist ein hochwertiges Hochzeitsalbum! Sicher habt ihr euch die Fotos eures großen Tages in der Zwischenzeit immer wieder angesehen und bereits ein paar heimliche Favoriten. Welche Motive gefallen euch beiden besonders gut? Gerne fertige ich gemeinsam mit dir ein absolut hochwertiges und einmaliges Hochzeitsalbum für die Ewigkeit mit euren Lieblingsbildern an!  Angefangen beim Einband aus natürlichem handgewobenen Leinenstoff, indischer Seide, edlem Lederimitat oder langlebigem geschmeidigem Samt bis hin zu strukturiertem Baumwollbüttenpapier mit handgerissenen Kanten – alle personalisierten Hochzeitsalben sehen nicht nur absolut wertig aus – sondern fühlen sich auch so an. Sie kommen zudem in einer genauso exklusiven Verpackung: Einer Box mit persönlicher Gravur. Das Tolle an einem Hochzeitsalbum? Passend zum Hochzeitstag lasst ihr damit das Wunder dieses Tages mit allen Gefühlen noch einmal aufleben! 

Wellness-Tag in luxuriösem Spa 

Einmal so richtig die Seele baumeln lassen – ein wunderbares Geschenk zum Hochzeitstag! Gemeinsam die wohlige Wärme in der Sauna genießen oder in das angenehme Sprudeln eines Jacuzzis eintauchen und danach einen Spaziergang durch eine private Parkanlage unternehmen. In Berlin möchte ich euch besonders das Luxus-Spa des Schlosshotels Berlin by Patrick Hellmann ans Herz legen. Ich durfte dort schon traumhafte Fine Art-Hochzeiten fotografieren und bin auch in den Spa-Bereich sehr verliebt! Sollten solche Auszeiten in naher Zukunft noch nicht möglich sein, dann überrascht euren Schatz mit etwas Entspannung zu Hause! Wer mag es nicht, ein Bad eingelassen zu bekommen und mit frischen Früchten und einem guten Champagner überrascht zu werden? 

Sinnliches Boudoir-Shooting 

Es ist ein ganz besonderes Geschenk, denn damit beschenkst du nicht nur deinen Liebsten, sondern auch dich selbst! Das Boudoir Shooting! In einzigartiger Atmosphäre halten wir den Moment fest: Du hüllst dich in einen hochwertigen Kimono, Morgenmantel oder Spitzenwäsche – und darfst dich während des Shootings genauso sinnlich, frei und stark fühlen, wie du bist. Bei den Aufnahmen sind auch ein Lächeln und natürliche Posen erlaubt – alles, womit du dich wohlfühlst. Deinem Schatz darfst du die einmaligen Aufnahmen in einem edlen Boudoir-Album überreichen. 

Eure Worte kalligraphiert

Du könntest auch eure Eheversprechen – oder alternativ einen Liebesbrief an deinen Herzensmenschen – von einem Kalligraphie-Künstler/in auf hochwertigem Schöpfpapier verewigen lassen und es als Geschenk zum Hochzeitstag in einem schönen Holzrahmen übergeben. Tipp: Fragt doch mal dort nach, wo ihr eure Hochzeitspapeterie in Auftrag gegeben habt. Vielleicht können sie euch auch bei diesem Produktwunsch unterstützen. 

Persönliche Marmeladenglas-Momente 

Hast du schon einmal von Marmeladenglas-Momenten gehört? Das sind kleine Zettel mit wunderbaren Erinnerungen, die du in einem Glas sammelst. Was für eine persönliche und emotionale Überraschung wäre es für deinen Schatz, wenn du ein Jahr lang deine Lieblingsmomente in eurem gemeinsamen Alltag aufschreibst und sie zum Hochzeitstag in einem schönen Glas überreichst? Hierfür bieten sich natürlich auch hochwertige Geschenkschachteln oder Holzboxen an.

Geschenke zum Hochzeitstag: Persönliches Passepartout

Wusstet ihr eigentlich, dass ihr bei mir auch einzelne eurer Lieblingsfotos von eurer Hochzeitsreportage, eurem Boudoir Shooting oder eurem Verlobungsshooting auf hochwertige Weise aufbereiten lassen könnt? Neben dem Hochzeitsalbum biete ich nämlich auch Fotos in edlen Passepartout-Rahmen sowie Bilder auf strukturiertem Baumwollbüttenpapier und mit handgerissenen Kanten an! Verschenkt werden eure Bilder in einer wunderschönen, passenden Box.

Geschenke zum Hochzeitstag: Bilder im Passepartout

Kulinarische Reise 

Weißt du noch, wie lecker das Erdnusscurry in diesem kleinen Strandrestaurant in Thailand war? Lade deinen Partner an eurem Hochzeitstag auf eine ganz besondere Reise ein! Erinnere dich an eure schönste Reise und gestalte einen Abend, der ganz in diesem Zeichen steht. Was waren eure liebsten Speisen auf dieser Reise? Suche ein Rezept, um sie nachzukochen – selbst, wenn es etwas ganz Außergewöhnliches ist! Deinen Partner wird es ganz sicher umhauen, wie viel Mühe du dir gegeben hast, eine eurer schönsten Erinnerungen zum Leben zu erwecken. 

Geschenke zum Hochzeitstag: Wiederkehrendes Paarshooting 

Es gibt bereits das Verlobungsshooting, die Hochzeitsreportage, das After Wedding Shooting – warum sollte es kein Shooting zum Hochzeitstag geben? Macht es euch zur Tradition, euch und eure Liebe in regelmäßigen Abständen festzuhalten! Sei es ein vorweihnachtliches Shooting, das euch jedes Jahr in festlicher Atmosphäre zeigt oder eben ein Paarshooting an eurem Hochzeitstag! Später einmal werden ihr, eure Kinder und Enkel diese Idee ganz wunderbar finden. Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen, euer gemeinsames Leben auf diese Weise dokumentiert zu haben. 

Ich bin mir sicher: Euer Partner wird sich über jedes eurer Geschenke zum Hochzeitstag wahnsinnig freuen! Ihr seid ohnehin sein oder ihr größtes Geschenk! 

Share this Story
Kommentare
weniger
Kommentar hinzufügen

Fine Art Hochzeitsfotograf Berlin

Hey, ich bin Steffi!

Als Hochzeitsfotografin halte ich euren glücklichsten und emotionalsten Tag für euch in einer Hochzeitsreportage fest. Ich liebe das Meer, den Strand und alle Orte der Welt an denen Palmen wachsen, die Sonne scheint und es gutes Essen gibt. [weiter…]

Social Media