Natürliche, authentische und zeitlose Paarfotografie

in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Ihr liebt das Reisen genauso sehr wie ich und könnt euch nichts Schöneres vorstellen, als an einem der wunderschönsten Orte der Welt zu heiraten? Dann ist eine Destination Wedding oder ein Elopement zu zweit genau das Richtige für euch! Ob weißer Sandstrand unter tropischen Palmen oder atemberaubendes Bergpanorama - ich bin an eurer Seite und folge euch bei eurer Hochzeit im Ausland an jeden Ort der Welt.

Fine Art Hochzeitsfotograf aus Berlin: Fotoshooting Paris - Stefanie Lange

Fine Art Destination-Wedding Photographer Paris

Fine Art Hochzeitsfotograf weltweit Paris Stefanie Lange

7 7

Destination Wedding & Elopement

Eine Hochzeit im Ausland oder ein Elopement sind ganz besondere Abenteuer! Denn ein Ort, der euch etwas bedeutet oder euch mit seiner Schönheit zum Staunen bringt, sorgt für noch mehr Emotionen und Glücksgefühle. Stellt euch nur vor: Eine Auslandshochzeit oder ein intimes Elopement verwandeln den einen Tag in eine ganze Reise mit vielen weiteren lebenslangen Erinnerungen! Erinnerungen an den atemberaubenden Tauchgang, Wanderausflüge und Stadterkundungen! Seht euch an, wo ich eure Destination Wedding als Fotografin besonders gerne begleiten würde.

Meine Bucket List

Auf dieser Seite findet ihr einen Überblick über alle Länder, die auf meiner Bucket-Liste stehen. Das sind alle Länder, in die ich unbedingt einmal (oder nochmal) hinreisen möchte. Ihr plant eine Destination Wedding, einen Heiratsantrag, ein After-Wedding-Shooting, ein Paar- oder Verlobungsshooting in einem dieser Länder? Dann profitiert von meinen Sonderkonditionen und nehmt mich einfach als Destination Fotografin mit!

2021 & 2022

Termin anfragen

Ihr möchtet 2021 oder 2022 heiraten und sucht noch euren Fine Art Hochzeitsfotografen?

Sichert euch jetzt euer Hochzeitsdatum und fragt mich für eure Hochzeitsreportage an!

termin anfragen