Stefanie Lange

Stefanie Lange
Fine Art Hochzeitsfotograf aus Berlin: Fotoshooting Paris - Stefanie Lange

Die 7 schönsten Ziele für eine Destination Hochzeit

bLOG Kategorien + Suche

workshop
& Education

Newsletter

Pinterest

Instagram

social links

Boudoir
Hochzeiten
Persönliches
Verlobungen

kategorien

Als erfahrene Hochzeitsfotografin verstehe ich es, euch nicht nur als Fotografin mit außergewöhnlichen Bildern, sondern ebenso als Verbündete am Hochzeitstag zu begeleiten. Mit über sieben Jahren Erfahrung stehe ich meinen Brautpaaren auch weit über die Fotografie hinaus zur Seite.

Auf meinem Blog teile ich zahlreiche Einblicke und Tipps aus meinem umfangreichen Hochzeitswissen.

Steffi
Hey, ich bin

Endlich ist es soweit: du heiratest deinen Lieblingsmenschen. Für die perfekte Traumhochzeit wählen viele Paare inzwischen eine Destination Wedding. Die Hochzeit an einem entfernten Ort mit traumhafter Kulisse sorgt nicht nur von ganz allein für ein paradisisches Flair – es verbindet dich und deine Liebsten in einer kleinen und intimen Trauung. Bei einer Destination Hochzeit werden für gewöhnlich nur wenige, wichtige Gäste geladen mit denen die Traumlocation genossen wird.

Was nicht fehlen darf: ein Destination Wedding Planner, alles für den bevorstehenden großen Tag organisiert, dass du ihn voll und ganz genießen kannst. Dein Destination Wedding Photographer hält die einzigartige Erinnerung in Aufnahmen fest, die dich für immer an den schönsten Tag deines Lebens erinnern werden.

Hier kommen einige Destination Wedding Ideas für deine Destination Hochzeit:

Destination Hochzeit in Frankreich – Paris

Die Hauptstadt Frankreichs ist auch als “Stadt der Liebe” bekannt. Feiere deine Destination Wedding vor der traumhaften Kulisse mit dem ikonischen Eiffelturm und der romantischen Seine. Ein Hochzeitsfoto vor dem “Tour d’Eiffel”? Der Destination Wedding Fotograf macht’s möglich. Dank der Nähe zum Heimatland gibt es in Paris viel Hochzeitspersonal, das auf deiner Destination Wedding Deutsch versteht. Also die perfekten Voraussetzungen für eine Destination Wedding.

Destination Wedding Seychellen

Wer auf den Seychellen heiratet, kann für die anschließenden Flitterwochen gleich dort verweilen. Eine Destination Hochzeit im Inselparadies des Indischen Ozeans wird definitiv in Erinnerung bleiben! Ein echtes Highlight sind die Trauungen im Wasser, die von vielen Wedding Plannern angeboten werden. Ein solch atemberaubendes Motiv hat wohl selbst dein Destination Wedding Fotograf selten vor der Linse!

Pssst: Ich habe übrigens selbst auf den Seychellen geheiratet und es war traumhaft schön.

Italien

Destination Hochzeiten in Italien erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Verliebte reisen nach Venedig, das ist kein Geheimnis. Für eine Hochzeit ist die “Stadt der Verliebten” der perfekte Ort. Wer kann schon von sich behaupten, in einer echten, venezianischen Gondel getraut worden zu sein? Oder wie wäre es mit einer traumhaften Hochzeitsfeier auf einem malerischen Weingut in der Toskana? Auch der idyllische Comer See und die italienische Küstenstadt Amalfi sind perfekte Locations für eine Destination Wedding.

Ibiza

Ibiza ist nicht nur ein angesagter Partyhotspot – auch deine Destination Hochzeit wird hier zur Party deines Lebens. Wie wäre es mit einer Trauung auf einer edlen Yacht mitten auf dem azurblauen Wasser? Vielleicht reizt dich aber auch eine Klippenterasse mit spektakulärer Aussicht? Auf Ibiza gibt es zahlreiche deutschsprachiger DJs und Entertainer, die auf deiner Destination Wedding Deutsch sprechen können. Dein Destination Wedding Planner wird die perfekte Hochzeitsparty planen.

Santorini

Wen bringen die kleinen Dörfer mit ihren blauen Kuppeldächern und den schneeweißen Kalksteinwänden nicht zum Träumen? Die griechische Insel Santorini ist und bleibt ein Postkartenmotiv und der perfekte Ort für eine Destination Wedding! Dein Destination Wedding Fotograf wird nicht lange nach dem idealen Fotomotiv suchen müssen.

Malediven

Die Malediven sind nicht nur der Hotspot für die Flitterwochen, die Traumlocation eignet sich auch wunderbar für eine Destination Hochzeit. Wie wäre es mit einem menschenleeren Privatstrand? Wer kann zu einem “Ja-Wort” am weißen Strandufer des Paradieses, im Horizont nur das türkis-blaue Meer schon nein sagen? Dein Destination Wedding Fotograf knipst euch vor der atemberaubenden Naturkulisse. Viele Resorts bieten Trauungen direkt auf den Malediven mit allem, was dazugehört, an. Freu dich auf eine der einheimischen Trommler-Gruppen, tropische Speisen und eine unvergessliche Kulisse. Die perfekte Destination Wedding on Beach!

Marokko

Eine Destination Hochzeit ganz nach dem Vorbild aus 1.000 und einer Nacht ist in Marokko zu finden. Die Dünen der Sahara, die endlos langen Sandstränden und das eindrucksvolle Atlasgebirge ziehend jeden Besucher in den Bann. Die Städte sind bunt und strotzen nur so vor orientalischem Flair, auch als Destination Wedding Fotograf findet man hier die perfekte Kulisse für das Hochzeitsfoto des Paares. Eine standesamtliche Trauung ist nur dann möglich, wenn einer der zukünftigen Eheleute marokkanischer Staatsangehöriger ist. Eine freie Trauung ist aber jederzeit möglich. Spreche mit deinem Destination Wedding Planner, ob er einen entsprechenden Trauredner organisieren kann.

Ist die perfekte Location für die Destination Wedding gefunden, kann es schon mit der Planung beginnen! Für einen reibungslosen Ablauf ist ein Destination Wedding Planner empfehlenswert. Du musst dich um nichts mehr kümmern, außer den schönsten Tag deines Lebens in vollen Zügen zu genießen!

Die 7 schönsten Ziele für eine Destination Hochzeit

Ihr plant eure Hochzeit und seid auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen für euch? Vereinbart jetzt einen Kennenlerntermin und sichert euch euer Wunschdatum.

etwas Einzigartiges

Lasst uns gemeinsam

erschaffen

© 2024 Stefanie Lange - Hochzeitsfotograf Berlin