Blog

Mein Blog mit exklusiven Tipps & Tricks

zur Hochzeitsplanung und Hochzeitsfotografie

für Brautpaare sowie Hochzeitsfotografen.

Als langjährige Fine Art Hochzeitsfotografin habe ich all mein Wissen für euch zusammengefasst und ein ganzes Set an Blogbeiträgen für euch verfasst, mit dem ihr sicher durch die Hochzeitsplanung navigiert!

weiterlesen

Thomas & Luisa - Hochzeit in Berlin Spandau - Stefanie Lange Hochzeitsfotografin
Gästehaus am Lehnitzsee Hochzeit
Schloss Hochzeit mit Bentley Verleih in Berlin Friedrichsfelde
Fine Art Hochzeitsfotograf Berlin: Stefanie Lange

Ich liebe das Meer, den Strand und alle Orte der Welt an denen Palmen wachsen, die Sonne scheint und es gutes Essen gibt. Es gibt so viele wundervolle, schöne Orte auf der Welt und ich bin froh sie alle noch erkunden zu können. 2018 ist mein größter Traum in Erfüllung gegangen und ich habt meinen Mann auf den Seychellen geheiratet. Eine kleine intime Trauung am wunderschönen weißen Strand. Es war perfekt!

Am liebsten verbringe ich meine freie Zeit gemeinsam mit meinem Liebsten und meiner Familie beim lachen, feiern, verreisen und Neues entdecken. Denn genau all dass, macht zu zweit oder mit lieben Menschen doch gleich doppelt so viel Spaß!

Hochzeitsfotograf Berlin: Stefanie Lange

Kostenloser Guide für euer Paarshooting

Ihr überlegt, ein Paarshooting Berlin oder international zu buchen oder fiebert bereits auf euren Termin hin? Wunderbar! Ich habe euch in meinem kostenlosen Paarshooting-Guide alle wichtigen Tipps zur Vorbereitung zusammengefasst - vom Styling bis zur Pose.

Jetzt downloaden

2022 & 2023

Termin anfragen

Fine Art Hochzeit in Berlin, Brautportraits mit Brautstraß auf der Museumsinsel

Ihr möchtet 2022 oder 2023 heiraten und sucht noch euren Fine Art Hochzeitsfotografen?

Sichert euch jetzt euer Hochzeitsdatum und fragt mich für eure Hochzeitsreportage an!

termin anfragen