Kategorie:

Ganz besondere Neuigkeiten:

Wir bekommen ein Baby ♥

Unser kleines, zuckersüßes Geheimnis

Seit einigen Monaten haben wir schon ein kleines zuckersüßes Geheimnis, welches ich heute endlich mit euch teilen möchte: Wir bekommen ein Baby ♥

Wir sind unendlich dankbar und glücklich, diese besondere Zeit erleben zu dürfen und freuen uns riesig auf all die neuen Herausforderungen.

Die liebe Wendy wird mich dieses Jahr nicht nur bei meinen Hochzeiten begleiten und unterstützen, sondern war auch so lieb und hat unser Babybauch Shooting bzw. Baby Announcement fotografiert. Schon seit einigen Wochen bin ich ganz aufgeregt euch diese Neuigkeiten zu erzählen, wollte die News jedoch auch mit ein paar Bildern teilen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass unser Shooting diese Woche endlich stattfinden konnte und bei schönstem Sonnenschein haben wir traumhaft tolle Fotos gemacht. Nun habe ich mich ganz schnell an die Retusche gesetzt und diese wunderschöne Fotostrecke ist dabei rausgekommen. Wie findet ihr sie?

Für die Flatlays habe ich übrigens meine wunderschönen Meilensteinkarten von der lieben Sandra von mimiundmama genutzt. Ich liebe das Design auf Acrylglas! Es ist elegant, zeitlos und auf jeden Fall etwas Besonderes, was sich von den normalen Meilensteinkarten aus Papier unterscheidet. Also genau das, was ich gesucht habe.

Share this Story
Fine Art Hochzeitsfotograf Berlin

Hey, ich bin Steffi!

Als Hochzeitsfotografin halte ich euren glücklichsten und emotionalsten Tag für euch in einer Hochzeitsreportage fest. Ich liebe das Meer, den Strand und alle Orte der Welt an denen Palmen wachsen, die Sonne scheint und es gutes Essen gibt. [weiter…]

Social Media