Stefanie Lange

Stefanie Lange

Natürliche, authentische und zeitlose Paarfotografie in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Photographer

destination wedding

KENNENLERNTERMIN ANFRAGEN

Ihr liebt das Reisen genauso sehr wie ich und könnt euch nichts Schöneres vorstellen, als an einem der wunderschönsten Orte der Welt zu heiraten? Dann ist eine Destination Wedding oder ein Elopement zu zweit genau das Richtige für euch! Ob weißer Sandstrand unter tropischen Palmen oder atemberaubendes Bergpanorama - ich bin an eurer Seite und folge euch bei eurer Hochzeit im Ausland an jeden Ort der Welt.



im Ausland

eure hochzeit

LOUISA & SERGIO

Violaine & Anna

Caroline & Antoine

Elena & Marco

Alannah & Victor

Marie & Alex

Galerien

Entdecke ausgewählte

Wir hatten bereits im Voraus das               , wir kennen
Stefanie schon           

—  Franziska & Christoph

ewig!

Gefühl

Steffi hat einfach einen Blick für                                 und versteht es genau die                                          einzufangen.

schöne Motive

perfekten Momente

—  Daniela & Markus

bekannt aus:

KENNENLERNTERMIN ANFRAGEN

Eine Hochzeit im Ausland oder ein Elopement sind ganz besondere Abenteuer! Denn ein Ort, der euch etwas bedeutet oder euch mit seiner Schönheit zum Staunen bringt, sorgt für noch mehr Emotionen und Glücksgefühle. Stellt euch nur vor: Eine Auslandshochzeit oder ein intimes Elopement verwandeln den einen Tag in eine ganze Reise mit vielen weiteren lebenslangen Erinnerungen! Erinnerungen an den atemberaubenden Tauchgang, Wanderausflüge und Stadterkundungen! Seht euch an, wo ich eure Destination Wedding als Fotografin besonders gerne begleiten würde.


bedeutet

Lieblingsort

euer                       
der euch ganz
viel                  

euer                       
der euch ganz
viel                  

destination wedding photographer

Ihr plant eure Hochzeit und seid auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen für euch? Vereinbart jetzt einen Kennenlerntermin und sichert euch euer Wunschdatum.

etwas Einzigartiges

Lasst uns gemeinsam

erschaffen

© 2024 Stefanie Lange - Hochzeitsfotograf Berlin